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Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
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SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

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Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal